Samstag, 20. April 2024
HomeMedienFernsehenIst Jay Khan wirklich schwul?

Ist Jay Khan wirklich schwul?

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Es gibt nur wenige Themen im RTL-Dschungelcamp, die so polarisieren wie die sexuelle Orientierung des Ex-US5-Sängers Jay Khan. Die Anzeichen, dass er seine Affäre mit Indira nur spielt und in Wirklichkeit dem eigenen Geschlecht zugetan sein soll, häufen sich.

Eine indirekte Bestätigung der Gerüchte berichtet die Website zeitgeistmagazin.de: Ein enger Freund von Indira soll sich bei Facebook verplappert haben – die Dschungel-Liebe zu dem Neo-Playmate sei nur gespielt. Dieser Meinung ist auch ein Psychologe, der sich die beiden für die „Bild“-Zeitung genauer angesehen hat.

Doch warum will Jay Khan im RTL-Dschungel als Frauenheld durchgehen? Sarah Knappik ist sich vor ihrem Auszug aus dem Dschungelcamp sicher: „Jay steht in der Medienwelt als schwul da“. Eine öffentliche Liebesaffäre zu einer Frau könnte das Bild kitten.

- Werbung -

Dass die sexuelle Orientierung von Jay zum Thema wurde, daran ist der Sänger zu einem gewissen Teil auch selbst schuld: Auf eine frühere Begegnung mit Knappik angesprochen, erzählt er: „Sie ist auf einem Event zu meinem Manager gegangen und wollte, dass er ihr Gay, äh, Jay klar macht.“ Ein klassischer Freud’scher Versprecher des sexy Sängers?

Und es ist nicht das erste Mal, dass Jay Khan in der Öffentlichkeit als homosexuell bezeichnet wird: Vince Tomas, Ex-Bandkollege bei US5, outete bei Beginn seiner Solokarriere den Sänger, der eine dreijährige Beziehung mit Topmodel Lena Gercke hatte: „Model-Kolleginnen von Lena und Fans, die Jay kennen, haben mir erzählt, dass diese Beziehung ein absoluter Fake sei“, sagte Tomas im Dezember 2009. Damals drohte Jay Khan seinem Ex-Kollegen mit einer Klage. Diese wurde allerdings nie eingereicht – weshalb Jay auch nie den Wahrheitsbeweis antreten musste.

Im Dschungel möchte Jay Khan von all diesen Gerüchten nichts wissen. Er sei „angeekelt von dieser Theorie, als plane er eine Karriere in der Fußball-Bundesliga“, ätzt die Online-Ausgabe des „Stern“. In die Bresche für Jay springt auch einer seiner Dschungelfreunde, der Schwimmer Thomas Rupprath: „Das ist eine Verleumdung. Wenn man Jay googelt, steht nicht einmal schwul oder homosexuell“, ist er sich sicher. Wann Rupprath das letzte Mal seinen Dschungel-Mitbewohner gegoogelt hat, ist unklar. Denn mittlerweile bietet die Suchmaschine „Jay Khan schwul“ beim Eintippen des Namens schon als zweiten Suchvorschlag an.

Und auch Mark Dollar, der Manager von Jay Khan, ist mit einem Dementi prompt zur Stelle: „Jay ist 100.000-prozentig nicht schwul. Oder bi!“, ist sich der Mann mit dem Währungspseudonym gegenüber dem „Stern“ sicher. Allerdings: Das letzte Mal, als Gerüchte die Runde machten, Jay Khan sei schwul, ließ er sich übrigens demonstrativ mit ganz vielen Frauen fotografieren…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner