Donnerstag, 28. März 2024
HomeAllgemein"Geheimclub" will für "Skandale und Gossip" sorgen

„Geheimclub“ will für „Skandale und Gossip“ sorgen

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Dieses Wochenende startet eine neue Veranstaltungsreihe: Am Samstag steigt im Palais Kinsky die erste „OMG Society“, nach eigenen Definitionen „der etwas andere Queer-Club“.

Denn hier sucht sich der Club seine Gäste aus, nicht umgekehrt: In den letzten Wochen wurden mysteriöse schwarze „Invitation Cards“ in der Szene verliehen. Sie sichern ihren Inhabern einen sicheren Einlass und wurden an die „coolsten, most-fashionable oder flippigsten“ Mitglieder der Szene verteilt. Doch auch „Normalsterbliche“ haben eine Chance, ins Palais Kinsky gelassen zu werden. Die Veranstaltung beginnt am Samstag um 22.00 Uhr.

Was genau passiert, bleibt auch geheim – allerdings sei für „Skandale und Gossip“ gesorgt, versichern die Veranstalter. Angst vor kompromittierenden Fotos brauchen die Gäste übrigens nicht haben: Partyfotografen haben keinen Zutritt zu „OMG Society“.

- Werbung -

Für die optimale Musikbeschallung sorgen Tim Anderson und Maximilian Grün. Unterstützt werden sie dabei von Gruselig Hörnaz aka Junior Sonic und Manfredo Deejay.Der Eintritt beträgt zehn Euro.

Links zum Thema

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner