[Video] Sexy Boyband aus der Ukraine erobert das Internet

Freunde des Eurovision Song Contest wissen spätestens seit dem Auftritt von Verka Serduchka, dass aus der Ukraine auch erfrischend andere Musik kommen kann. Eine neue Boyband aus dem osteuropäischen Land wird nun zu YouTube Stars.

Mit über 500.000 Zugriffen in nur vier Tagen ist „Love“, die neue Single der Boyband „Kazaky“ wohl einer der ersten Shooting Stars des Jahres. Titel und Video können sich wirklich sehen lassen. In ästhetischen Schwarz-weiß-Bildern zeigen die vier Burschen ihre gestählten Körper in perfekten Choreografien – und auf Ultra-High-Heels. Mit den harten Dance-Beats vermischen sich Begriffe wie „Fuck. Money. Fame. Sex. Beer. Fashion. New.“

[youtube ko2IIvE34WY]

Für „Kazaky“ ist es bereits die zweite Single. Schon mit ihrem ersten Video, „In The Middle“, die im September 2010 veröffentlicht wurde, haben sich die Vier im Internet eine Fangemeinde erobert. Die Band besteht aus Oleh Zhezheľ, seinem Partner Artur Archibaz, Kyryll Fedorenko und Stas Pavlov. Der 1981 geborene Zhezheľ ist auch der Choreograf der Gruppe.

Links zum Thema