Dienstag, 23. April 2024
HomeNewsStars & PromisGeorge Michael: Konzert kurzfristig abgesagt

George Michael: Konzert kurzfristig abgesagt

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Gestern hätte George Michael in der Wiener Stadthalle auftreten sollen. 12.000 Karten waren verkauft, Fans aus halb Europa freuten sich auf das seltene Ereignis. Einzig der Superstar kam nicht: Er sagte das Konzert drei Stunden vor Beginn ab.

„George war schon in Wien, doch er klagte über Schmerzen. Am Nachmittag wurde er in seiner Wiener Hotel-Suite von einem heimischen Arzt behandelt, doch dieser erteilte Auftritts-Verbot,“ so Pressesprecherin Birgit Kopp. Der Sänger leide an einer Entzündung der Atemwege, heißt es in einer Aussendung. Auch Michael selbst tue, so ein Sprecher des Sängers, „die Verschiebung sehr leid“.

Nun werde nach einem Ersatztermin gesucht. „Der könnte schon in wenigen Tagen passieren“, erklärt Kopp. Die bereits gekauften Karten würden ihre Gültigkeit für diesen Ersatztermin behalten. Die weiteren Termine der „Symphonica“ Orchester-Tour finden wie geplant statt, das nächste Konzert findet morgen im französischen Straßburg statt.

- Werbung -

Einen peinlichen Fauxpas leistete sich in diesem Zusammenhang übrigens die „Kronen Zeitung“, die auf einer ganzen Seite mit vielen bunten Bildern „George Michaels Musikperlen“ lobte…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner