Donnerstag, 25. April 2024
HomeAllgemein David Beckham designt Unterwäsche für H&M

[Galerie] David Beckham designt Unterwäsche für H&M

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Er hat schon als Armani-Model eine gute Figur gemacht, jetzt bewirbt Fußball-Ikone David Beckham seine eigene Unterwäsche-Kollektion, die ab 2. Februar bei H&M erhältlich sein wird.

Wie die schwedische Modekette bekannt gab, ist die Herrenunterwäsche, die rechtzeitig zum Valentinstag erscheint, nur „der Anfang einer bedeutenden Zusammenarbeit“, die mindestens zwei Jahre dauern soll. Geplant sein soll, dass jede Saison neue Beckham-Unterwäsche in die 1800 H&M-Filialen in 40 Ländern kommt.

Um die neue Bodywear-Kollektion zu bewerben, posiert der Fußball-Star selbst für die Anzeigen. Erfahrung als Unterwäsche-Model hat der 36-Jährige ausreichend: Zuletzt hat David Beckham sein Gesicht und seinen Luxuskörper Armani zur Verfügung gestellt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner