[Link|Video] Madonna ist zurück

Am Sonntag ist es soweit: Während der Halbzeitpause der Super Bowl wird Pop-Königin Madonna ihr Comeback auf der Showbühne feiern. Ihr neuer Song „Give Me All Your Luvin“ ist seit 15.00 Uhr online erhältlich.

Der gemeinsam mit Nicki Minaj und M.I.A. aufgenommene Track liefert einen Vorgeschmack auf das zwölfte Studioalbum der Queen Of Pop, „MDNA“, das am 26. März erscheint. Für den Titel arbeitete Madonna mit dem französischen House-DJ Martin Solveig zusammen – entstanden ist eine bunte zeitgemäße Pop-Nummer, die sich bereits beim ersten Mal ins Ohr schleicht und die Gehirnwindungen für längere Zeit nicht mehr verlässt.

Dass Madonna in der Super-Bowl-Pause live auftritt, dürfte Elton John etwas stören. Der Sänger, der aus seiner Antipathie für seine Kollegin keinen Hehl macht, hat ihr in einer US-Fernsehshow empfohlen, sie solle „beim Playback aufpassen“. Er selbst würde keine Halftime-Show machen: „Ich habe noch nie eine Gute gesehen.“, setzte er fort. „Du musst live spielen, aber ich glaube nicht, dass du es kannst.“ Elton John selbst wird während der Super Bowl in einer Pepsi-Werbung zu sehen sein.

Links zum Thema