Mittwoch, 24. April 2024
HomeSportFußball Anton Hysen schwingt die Hüften bei Tanz-Show

[Video] Anton Hysen schwingt die Hüften bei Tanz-Show

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Während bei uns die ORF-Show „Dancing Stars“ eher von Folge zu Folge vor sich herdümpelt, sorgt die schwedische Version der Tanzshow, „Let’s Dance“ auf TV4, für Begeisterung. Grund: Anton Hysén, der erste offen schwule Fußballer der Welt.

So hat Hysen in der letzten Woche gezeigt, dass er nicht nur weiß, wie man sich mit dem Fußball richtig bewegt. So sexy wie er in seinem halbtransparenten Hemd hat kaum einer der Promi-Tänzer zuvor beim Cha-Cha-Cha seine Hüften geschwungen. Passenderweise zu „Moves like Jagger“ von Maroon 5.

Und auch sonst bietet TV4 mit seiner Version von „Let’s Dance“ jede Menge fürs schwule Auge: Zu den Konkurrenten von Hysén gehört auch das Top-Männermodel Marcus Schenkenberg. Er hat sich – vermutlich auch durch seine vielen Österreich-Auftritte in letzter Zeit – zu einem Walzer hinreissen lassen. Dass auch bei anderen Paaren die Männer ihr Hemd bis zum Nabel aufgeknöpft haben, fällt da fast nicht mehr auf…

- Werbung -

Links zum Thema

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner