Freitag, 26. April 2024
HomeGay Marketing Schwuler Rugbystar zieht sich für Magazin aus

[Galerie] Schwuler Rugbystar zieht sich für Magazin aus

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Einmal im Jahr bringt das britische Schwulenmagazin „Attitude“ eine besondere Ausgabe heraus: Das „Naked“-Sonderheft bringt jedes Jahr neue gut aussehende männliche Prominente, die sich für das Magazin ausziehen.

Heuer ist den Kollegen ein echter Glücksgriff gelungen: Star der diesjährigen Ausgabe ist Gareth Thomas, der erste offen schwule Rugby-Spieler der Welt.

Es ist nicht das erste Mal, dass Thomas auf dem „Attitude“-Cover erscheint: Kurz nach seinem Coming Out stand er dem britischen Magazin schon im Februar 2010 Frage und Antwort. Seitdem wurde der walisische Rekord-Nationalspieler zur Schwulenikone und möchte auch Jugendlichen Mut machen, sich zu outen

- Werbung -

Einen guten Zweck hat so viel nackte Haut auch: „Attitude“ möchte so auf eine nationale Kampagne zum HIV-Testen aufmerksam machen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner