Cruisen im Nebel war voller Erfolg

Vergangenen Samstag fand im „Hard On Vienna“ eine absolut neuartige Cruisingparty statt. „The Haze“ – Untertitel: „Kerle – Nebel – Sex“ – wurde ein voller Erfolg.

Das Lokal war voll: geile Kerle in geilen Klamotten tummelten sich in den vernebelten Gängen und frönten ihren Phantasien. Von Leder und Gummi über Sportswear und Swimwear bis hin zu Jeans war alles vertreten – das „Hard On Vienna“ vibrierte nicht nur durch die „Minimal Underground“-Beats. Bis in die frühen Morgenstunden hielt die Party nicht nur an der Bar an und begeisterte das Party- und Cruisingvolk: „Das ist das geilste ‚Hard On‘, das ich seit langem gesehen habe!“ so ein begeisterter Besucher.

Europaweit einzigartige Cruisingparty

„The Haze“ ist eine neuartige Cruisingparty, wie es sie in Europa bis jetzt noch nicht gegeben hat: Durch Nebel und eine speziellen Lichtkulisse in den Party- und Cruising-Areas wurde eine besondere Atmosphäre geschaffen und sexuelle Spannung aufgebaut. Heiße Beats sorgten für die richtige musikalische Stimmung. Als Dresscode galt „hot and kinky“.

Eine Wiederholung von „The Haze“ ist geplant. Das genaue Datum gibt der LMC Vienna auf seiner Homepage, im Newsletter, auf PlanetRomeo oder Facebook bekannt.

Links zum Thema