Steffi Jones: Öffentliches Outing beim Sportler-Ball

Posierte mit ihrer Freundin Nicole vor den Kameras

Steffi Jones
Sven Mandel/Wikimedia - CC BY-SA 4.0

Steffi Jones ist das bekannteste Gesicht im deutschen Frauenfußball: Heute ist sie Direktorin beim Deutschen Fußball-Bund (DFB), 111 Mal spielte sie für die deutsche Nationalmannschaft, bei der Frauenfußball-WM im Jahr 2011 war sie die Cheforganisatorin. Jetzt hat sie sich das erste Mal mit einer Frau an ihrer Seite gezeigt: Mit ihrer Freundin Nicole kam sie zum Ball des Sports in Wiesbaden.

„Ja, wir sind ein Paar“, sagte die 40-jährige Frankfurterin der „Bild am Sonntag“, als sie sich mit ihrer Freundin gemeinsam fotografieren ließ. Die Sportlerin und die drei Jahre ältere Bankerin sind seit August zusammen. Die „Bild am Sonntag“ war von so viel Offenheit entzückt – und titelte „Beim Ball des Sports strahlten Steffi Jones und ihre hübsche, blonde Lebensgefährtin jetzt um die Wette!“