Donnerstag, 25. April 2024
HomeAllgemein Neuer Coke Light Mann entzückt nicht nur Frauen

[Video] Neuer Coke Light Mann entzückt nicht nur Frauen

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Das waren noch Zeiten, als uns kalorienarme Koffein-Limonade mit halbnackten Männern schmackhaft gemacht wurde. Bei uns hat der Coke light Mann ausgedient. In Großbritannien feiert er gerade den 30. Geburtstag der Diätlimo mit einem neuen Spot. Wir gratulieren.

Während in Deutschland und Österreich Coke light mittlerweile mit selbstbewussten Frauen als Testimonial beworben wird, bleibt Großbritannien der ursprünglichen Werbeidee treu. Zum 30. Geburtstag gibt es einen neuen 60 Sekunden langen Spot, namens „Gärtner“. Der wird übrigens vom britischen Model Andrew Cooper verkörpert. Musikalisch geht die verantwortliche Agentur BETC London übrigens an den Anfang des Coke Light Manns: Mit „I just want to make love to you“ von Etta James.

[youtube HuHV4gwSXn4]

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner