Freitag, 29. März 2024
HomeAllgemein Elton John und Madonna haben sich versöhnt

[Video] Elton John und Madonna haben sich versöhnt

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Nach mehr als zehn Jahren sollen zwei der größten Diva des Showgeschäfts ihren Kleinkrieg beigelegt haben. Gegenüber dem Magazin „Extra“ erzählte Elton John, dass er sich mit Madonna versöhnt habe.

In den letzten zehn Jahren ätzte der Brite meist sehr deftig in Richtung der Queen of Pop. So bezeichnete er sie unter anderem als „Jahrmarkt-Stripperin“. Doch damit soll jetzt Schluss sein.

Zufälliges Treffen in französischem Restaurant

Letzten Sommer trafen sich Elton John und Madonna zufällig in einem Restaurant in Frankreich. „Ich ließ ihr eine Nachricht bringen. Sie war sehr freundlich. Ich habe mich ausgiebig dafür entschuldigt, weil das, was ich gesagt habe, niemals an die Öffentlichkeit geraten sollte“, erzählt der 66-Jährige.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner