Freitag, 29. März 2024
HomeAllgemeinOne Direction: 'Ein Mitglied ist sicher schwul'

One Direction: ‚Ein Mitglied ist sicher schwul‘

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Die britische Boyband „One Direction“ bricht gerade die Mädchenherzen. Doch ist einer der fünf Burschen schwul? Einer, der es wissen muss, glaubt ja: Lance Bass, mittlerweile offen schwules Mitglied von N’Sync.

„Statistisch gesehen, ist wahrscheinlich einer von ihnen schwul.“, sagte Bass im Interview mit „The Rubin Report“. Beweise für die Homosexualität von Harry Styles, Niall Horan, Zayn Malik, Louis Tomlinson oder Liam Payne gibt es allerdings nicht.

Outing ruiniert Business-Plan der Manager

Denn ein Outing ist schlecht fürs Geschäft. Deshalb leben viele Mädchenschwärme eine Lüge: „Der Markt besteht aus 100 Prozent junger Frauen und sie fantasieren über diese Jungs“, erzählt Bass aus eigener Erfahrung.

- Werbung -

Und es gebe großen Druck, sich nicht zu outen. „Dann hast du die Plattenlabel und jeder ‘erzieht’ dich dahingehend, dass du noch nicht einmal erwähnst, eine Freundin zu haben. Also scheiß auf den Fakt, dass du dich als schwul outest – es ruiniert ihren ganzen Business-Plan“, erinnert sich Bass an seine Zeit als Boyband-Mitglied.

Schwule Affäre innerhalb der Band?

Dem entsprechende Gerüchte gab es bei One Direction schon: Letztes Jahr sollen Louis Tomlinson und Harry Styles band-intern eine Affäre gehabt haben – was beide natürlich zurückweisen. Stattdessen machen Geschichten über die Freundinnen der Burschen die Runde.

Besonders prominente Begleitung hatte dabei Harry Styles. Er datete unter anderem Taylor Swift und soll nun eine Affäre mit der Tochter von Rod Stewart haben. Aber sind diese Gerüchte echt oder nur gestreut, um von einer möglichen Homosexualität abzulenken? Das wird die Zeit zeigen…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner