Neil Patrick Harris möchte seinen Partner heiraten

Seit sieben Jahren ist „How I met your Mother“-Star Neil Patrick Harris schon mit David Burtka verlobt, die beiden ziehen gemeinsam die Zwillinge Harper und Gideon groß – doch die Hochzeitsglocken haben für die beiden noch nicht geläutet.

Dabei ist sich Harris durchaus bewusst, dass dieser Tag kommen wird. „Natürlich, wir haben Kinder und eine Hochzeit ist angemessen, um ihr Wohlergehen zu sichern. Also, bin ich mir sicher, dass es unausweichlich ist und wunderbar werden wird“, verriet er „E! Online“.

Als im Juni 2011 die Ehe in New York für Lesben und Schwule geöffnet wurde, hat Burtka über Twitter erzählt, dass er Harris einen Heiratsantrag gemacht hat. Nun ziehen die beiden nach New York – also eine ideale Gelegenheit, sich bald das Ja-Wort zu geben.