Freitag, 19. April 2024
HomeNewsSzene'Mr. Gay New Zealand' ist schönster Schwuler der Welt

‚Mr. Gay New Zealand‘ ist schönster Schwuler der Welt

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Es gibt einen neuen „Mr Gay World“: Im belgischen Antwerpen wurde der 27-jährige Christopher Olwage zum schönsten Schwulen gekürt. Er ist, wie sein Vorgänger, der amtierende „Mr. Gay New Zealand“.

Bei der Show begeisterte der gebürtige Südafrikaner, der auch schon bei dem Casting-Show „New Zealand Got Talent“ auftrat, in allen drei Runden: In Badebekleidung, einem Kunstprojekt und in nationaler Tracht.

Olwage soll nun ein Jahr lang die Community repräsentieren. Nach der Show sagte der Tänzer, er wolle „eine größere Aufmerksamkeit für die Themen aus unser Community erreichen und gerade Jugendlichen beim Coming-out helfen“ sowie sich für die Aids-Hilfe einsetzen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner