Samstag, 20. April 2024
HomeAllgemeinMiley Cyrus: Kämpferin für Homo-Rechte erklärt ihre Motive

Miley Cyrus: Kämpferin für Homo-Rechte erklärt ihre Motive

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Sie ist eine der engagiertesten Kämpferinnen für die Rechte von Lesben und Schwulen unter den Nachwuchsstars der Showbranche. Jetzt hat die Sängerin Miley Cyrus erklärt, warum ihr dieser Einsatz so wichtig ist.

„Fast alle meine Freunde sind schwul. Wo auch immer ich hinkomme, geht es zu wie auf einer Schwulenparade. Heteros sind nicht halb so unterhaltsam wie Schwule“, erklärt sie dem Nachrichtenmagazin „Focus“. Und für ihre guten Freunde setzt sich Miley Cyrus eben ein.

Und noch etwas anderes dürfte sie von ihren schwulen Freunden gelernt haben. „Wenn du nicht über Sex singst, wenn dein Image nicht Sex verkörpert, wird deine Musik nicht gespielt“, kündigt Miley Cyrus ihr im Herbst geplantes Album sehr vielversprechend an…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner