Samstag, 20. April 2024
HomeAllgemein Neil Patrick Harris hat keine Zeit zum Heiraten

[Video] Neil Patrick Harris hat keine Zeit zum Heiraten

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Seit neun Jahren sind „How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris und sein Partner David Burtka ein Paar. Zusammen ziehen sie Zwillinge groß – doch das Ja-Wort haben sie sich noch immer nicht gegeben. Der „Huffington Post“ hat Harris nun verraten, warum sie noch nicht geheiratet haben.

Der Grund dafür ist simpel: Timing. „Man möchte die Zeit rund um die Hochzeit genauso schätzen wie die Hochzeit selbst“, so Harris. Und er erklärt: „Die Hochzeit selbst wird ein Spaß sein, ob sie groß oder klein sein wird. Oder hier oder dort. Du willst auch die ganzen Diskussionen genießen – was es zu essen gibt, oder wer kommt, oder das ganze Zeug“. Und dafür gab es einfach noch nicht die Zeit.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner