Miss und Mister BallCanCan: Wahl am Samstag

Wer wird Miss und Mister BallCanCan? Diese Frage wird am Samstag beantwortet, wenn das beliebte Wiener Balkan-Clubbing ein neues Königspaar wählt.

Noch amtieren Niki, besser bekannt al „Miss Jelena“ und Valentin – doch ihre Nachfolger stehen schon in den Startlöchern. Gewählt werden sie am Samstag in der Ostbar am Schwarzenbergplatz, wenn im Rahmen des „BallCanCan“ die Balkanschönheiten des Jahres gewählt werden.

Moderiert wird die Veranstaltung von der Balkan-Ikone Sabrina Andersrum. Vorsitzende der Jury ist niemand geringerer als die heimliche Königin der Wiener Drag Queens, Tamara Mascara. Und für die richtige Stimmung sorgt Damian Thorn mit seiner provokativen Performance. Die Musik kommt vom queeren Balkan-DJ Meteor und seinen Kollegen.

Und gas umsonst ist das Antreten zur Wahl auch nicht: Die Gewinner bekommen ein professionelles Flyer-Fotoshooting von premiumPIX, Styling, Full Epilation und noch vieles mehr.

Links zum Thema