Liebt Tom Daley einen Oscargewinner?

Nach dem Coming Out des britischen Turmspringers Tom Daley brodelt die Gerüchteküche: Wer ist der Mann, der das Herz des 19-Jährigen gebrochen hat? Medien in den USA und Großbritannien glauben es zu wissen: Es soll der 39-jährige „Milk“-Drehbuchautor Dustin Lance Black sein.

So hat das Blog „Queerty“ bereits im Oktober das Foto eines Lesers veröffentlicht, das Black und Daley gemeinsam beim Verlassen eines Coffeeshops in Hollywood zeigt. Und an dem Tag, an dem Daley sich öffentlich outete, kam Black gemeinsam mit „Milk“-Regisseur Gus Van Sant und Produzent Bruce Cohen vom Filmfestival in St. Petersburg zurück.

Auf jeden Fall wäre die Liaison zwischen Tom Daley und Justin Lance Black eine Fernbeziehung. Daley lebt derzeit in London, Black in Los Angeles. Allerdings kommt Daley im Dezember noch in die USA, um im texanischen Houston zu trainieren.

Die beiden Betroffenen haben die mögliche Beziehung bis jetzt auf jeden Fall weder bestätigt noch dementiert.