[Video] Flashmob im Einkaufszentrum: Der schwule Heiratsantrag des Jahres

Dass schwule Männer manchmal zu Theatralik neigen, ist nicht unbekannt. Doch der Heiratsantrag, den der Musical-Darsteller Patrick Stiles seinem Partner macht, rührt wirklich zu Herzen.

Zunächst hat er in einem Einkaufszentrum einen Flashmob zu Mikas „Love Today“ organisiert. Zu dieser Zeit schaute Stiles Partner Mike Kennedy noch den Tänzern belustigt zu. Doch plötzlich verstummte das Tonband, und Patrick Stiles begann, mit Klavierbegleitung „Your Song“ von Elton John anzustimmen.

Danach ging er auf die Knie und hielt um die Hand von Mike an. Dieser nahm den Antrag mit feuchten Augen an.

Einer lokalen Zeitung verriet Stiles, dieser Augenblick habe sein Leben verändert: „Ich wusste nicht, wer bei schwulen Beziehungen den Antrag macht. Woher weiss man, wessen Job das ist?“, sagte er augenzwinkernd.