Gerald van der Hint erstmals beim Pitbull-Clubbing

Er ist derzeit einer der bekanntesten DJs Wiens: Gerald van der Hint. Nach einigen internationalen Auftritten und Performances bei seinen eigenen Parties legt der tätowierte Muskelprotz heute erstmals beim Pitbull Clubbing auf.

Der Vinyl House und Techno DJ ist bei uns vor allem durch seine Veranstaltungen wie Meat Market, FSK, Fleischmarkt oder „Dem Schönen Frönen“ bekannt. Doch auch international ist Gerald eine große Nummer: Vom Muccassassina, dem größten Schwulenclubbing in Rom, über so ziemlich jeden namhaften Club in Berlin – Gerald van der Hint ist Wiens Export, wenn es um harte Beats geht.

Dem entsprechend freut sich auch das Team vom Pitbull, den renommierten DJ in seinen Reihen begrüßen zu dürfen. Heute legt er bei dem bekannten Bären-Clubbing im Club Auslage auf. Ergänzt wird das Team an den Turntables durch die Residents Man-Bear-Machine, Gear Teddy und VJ Alkis.