Home Gay Marketing Tourismus Spartacus International Gay Guide nun auch auf Android

Spartacus International Gay Guide nun auch auf Android

Auch Besitzer eines Android-Smartphones können ab sofort mit dem bekanntesten schwulen Reiseführer auf dem Handy durch die Welt reisen: Der Spartacus International Gay Guide hat seine neue Android-Reiseapp vorgestellt.

Sie folgt damit der beliebten iOS-App, die in der neuen Version bereits mehr als 100.000 Mal heruntergeladen wurde. Auch in dieser App findet der schwule Tourist rund 24.000 Adressen in mehr als 140 Ländern. Wie auch schon auf Apple-Geräten sind einige Informationen kostenlos und können durch Premium-Pakete ergänzt werden, die ab 5,99 Euro erhältlich sind.

Ein Event-Kalender und ein integrierter Routenplaner ergänzen nun auch auf Android die Spartacus International Gay Guide App. Ohne teure Roamingkosten werden Bars, Clubs, Hotels, Saunen, Strände oder Cruisingplätze über GPS angezeigt. Denn die meisten Inhalte sind auch offline verfügbar. Fotos und detaillierte Informationen helfen bei der Auswahl. Einzigartig ist die „Enjoy“-Suche, die alle Einträge zeigt, wo man den Stimmungen Essen, Trinken, Tanzen, Einkaufen, Sex oder Übernachten jeweils am besten nachgehen kann.

Die App ist im Google Play Store auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch verfügbar und wird monatlich aktualisiert.

Links zum Thema

Die mobile Version verlassen