Freitag, 29. März 2024
HomeAllgemein Zac Efron: Bühnen-Striptease bei MTV Movie Awards

[Video] Zac Efron: Bühnen-Striptease bei MTV Movie Awards

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Die Kategorien der MTV Movie Awards sind nicht immer ganz ernst zu nehmen – die Preisträger haben sich ihre Trophäe aber auf jeden Fall verdient: So auch der ehemalige Teenie-Star Zac Efron. Er bekam den Preis für die „Best Shirtless Performance“ – und würde passenderweise auch gleich auf der Bühne seines Shirts beraubt.

Im Vorfeld hat Zac Efron gemeint, er würde den Preis oben ohne entgegennehmen, wenn er gewinnt. Und das geschah auch: Sängerin Rita Ora riss ihm das Shirt vom Leib. Zum Vorschein kam ein perfekt trainierter, leicht behaarter Oberkörper. Das deutliche Sixpack wird wohl nicht nur jungen Mädchen feuchte Träume bescheren.

[youtube vwrJ0bNgliI]

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner