Mittwoch, 24. April 2024
HomeAllgemeinDustin Lance Black zieht nach London zu Tom Daley

Dustin Lance Black zieht nach London zu Tom Daley

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Das zur Zeit wohl prominenteste schwule Paar ist zusammengezogen: Der Oscar-Preisträger Dustin Lance Black ist nach London gezogen, um mit seinem Freund, dem Olympia-Gewinner Tom Daley, zusammen zu leben. Das berichtet die „Daily Mail“.

Nun wohnen der Drehbuchautor und der Turmspringen in einer Wohnung im Osten Londons – mit Blick auf den Olympiapark. Von seiner Beziehung zu dem 20 Jahre jüngeren Daley schwärmt Black: „Er ist das Beste, das mir passiert ist“, zitiert ihn die „Daily Mail“.

Allerdings wird Dustin Lance Black auch weiterhin öfter in den USA blicken lassen: Er werde auch immer wieder in seinem Haus in Los Angeles sein „damit meine Freunde wissen, dass ich noch lebe“, so der Oscar-Gewinner mit einem Augenzwinkern.

- Werbung -

Die Beziehung von Tom Daley und Dustin Lance Black wurde kurz nach dem YouTube-Outing von Daley im Dezember 2013 öffentlich. Im April bestätigte Daley dann, schwul zu sein – und sich wegen seiner großen Liebe öffentlich geoutet zu haben.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner