Mittwoch, 24. April 2024
HomeAllgemeinRamona Leiß hat ihre Freundin geheiratet

Ramona Leiß hat ihre Freundin geheiratet

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Die ehemalige ZDF-Moderatorin Ramona Leiß hat ihre Freundin Sabine Ammon geheiratet. Das bestätigte die 57-Jährige der „Bild“-Zeitung. Trauzeuge war Alexander, der Sohn von Leiß aus der früheren Beziehung zu Fernsehproduzent Fred Kogel.

Das Ja-Wort gab es bereits vor drei Monaten in aller Stlle. „Ich bin sehr glücklich darüber“, so Leiß. „Wir wollen unsere Liebe fürs Leben festhalten, miteinander alt werden“.

Privat habe ihr das öffentliche Coming Out Glück gebracht, sagte Leiß der „Bild“. Beruflich sei es „das Aus“ gewesen: Der MDR habe ihre Sendereihe „Ramona“ aus dem Programm genommen, ein neuer Job lässt auf sich warten. Zur Zeit lebt sie von der Malerei.

- Werbung -

Bekannt wurde Leiß als Moderatorin von Sendungen wie der „Knoff-Hoff-Show“ und dem ZDF-Fernsehgarten. Vor zwei Jahren war sie Kandidatin im RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner