Home Allgemein Trennungsgerüchte? Neil Patrick Harris schlägt zurück

Trennungsgerüchte? Neil Patrick Harris schlägt zurück

Es war eine Schocknachricht, die ein US-Klatschblatt letzte Woche verbreitete: Neil Patrick Harris, bekannt aus der TV-Serie „How I Met Your Mother“ und sein Partner David Burtka sollen sich getrennt haben. Doch das stimmt nicht, wehrt sich der Schauspieler. Und schlägt zurück.

„Ich könnte meine Familie nicht mehr lieben. Alle Berichte, die das Gegenteil sagen, sind eine erbärmlicher Falschmeldung“, twitterte er. Zuvor hatte der „National Enquirer“ geschrieben, Neil Patrick Harris und sein „schwuler Lover“ gingen getrennte Wege.

Als Beweis führte das Blatt an, dass Harris das gemeinsame Haus in New York seit Juni mindestens vier Mal alleine verlassen habe. Weiters sollen Quellen, die „nicht namentlich genannt werden wollen“, behauptet haben, Harris und Burtka sollen sich nach anderen Männern umsehen.

Diesen Gerüchten widersprach Neil Patrick Harris jetzt öffentlich. Er und David Burtka sind seit zehn Jahren zusammen und ziehen gemeinsam ihre Zwillinge Gideon und Harper groß.

Die mobile Version verlassen