Freitag, 19. April 2024
HomeCSD & ParadenPride international Schwedischer Polizist zeigt seine Moves bei der Stockholm Pride

[Video] Schwedischer Polizist zeigt seine Moves bei der Stockholm Pride

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Wir geben zu: Die Stockholm Pride liegt schon ein Weilchen zurück – doch erst jetzt schlägt sie virale Wellen. Genau genommen: Ein Polizist, der sich von der guten Stimmung der schwedischen Schwulen- und Lesbenparade anstecken ließ – und jetzt zum YouTube-Hit wird.

Der Stockholmer Polizeibeamte klopft einem Teilnehmer der Parade auf die Schulter und tanzt gemeinsam mit ihm. Umstehende Paraden-Teilnehmer feuern ihn dabei an, und der Polizist überzeugt durch seine Moves.

Seit das Video am 4. August auf YouTube gepostet wurde, haben es schon zehntausende Menschen gesehen. Und jeden Tag werden es mehr – völlig zurecht, wie wir meinen.

- Werbung -

[youtube xrGCg68Nllc]

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner