Queen Latifah: Lesbischer Liebes-Urlaub in Italien?

Und wieder gibt es neue Gerüchte um Queen Latifah. Der Rapperin, Sängerin und Schauspielerin wurde schon öfter nachgesagt, lesbisch zu sein. Nun soll es auch entsprechende Fotos geben.

Wie der „National Enquirer“ berichtet, soll Queen Latifah fotografiert worden sein, wie sie während ihres Urlaubs in Italien die Choreografin Eboni Nichols zärtlich umarmt und küsst. „Es war eindeutig, dass sie die Gesellschaft des jeweils anderen genossen, und Queen war es egal, wer zusah“, erzählt ein „Insider“ dem Klatschblatt.

Über ein Coming Out von Queen Latifah war schon öfter spekuliert worden. Zuletzt gab es im Herbst 2013 entsprechende Gerüchte, als sie im Fernsehen ihre „Queen Latifah Show“ gestartet hat. Doch auch da hielt sie sich zurück – bis jetzt hat die 44-Jährige immer erklärt, ihr seien die Gerüchte egal und sie wolle sich nicht dazu äußern.