Samstag, 27. April 2024
HomeAllgemein Steve Grand: Nackt zur Ice Bucket Challenge

[Foto] Steve Grand: Nackt zur Ice Bucket Challenge

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Der offen schwule Country-Sänger Steve Grand hat nun auch bei der Ice Bucket Challenge mitgemacht – und zwar nackt. Gespendet hat er nicht nur für die ALS-Forschung, sondern unter anderem auch schwul-lesbischen Organisationen. Ein Video von der Aktion soll folgen.

Auf Instagram verriet Steve Grand: „Ich ziehe mich nicht ständig aus, aber wenn ich es mache, dann aus einem guten Grund. Ich will kein frisches Wasser verschwenden (weil es so Viele gibt, die keines haben), also werde ich in den Lake Superior springen, nackt, nach meinem Auftritt hier in Duluth, Minnessota.“ Und genau das hat er auch gemacht. Ein Video von dem mutigen Sprung soll in Kürze folgen.

Ausser für die Muskelkrankheit ALS spendet Steve Grand auch für thewaterproject.org, einer Organisation, die für Trinkwasser in der Dritten Welt sorgt. Auch eine Organisation, die sich um obdachlose LGBT-Jugendliche kümmert, bekommt von Grand eine Spende. Er selbst nominiert „euch alle, eine Hilfsorganisation zu finden, die euch gut gefällt – recherchiert und spendet!“

- Werbung -

Steve Grand hat sein Debutalbum gerade über die Crowdfounding-Plattform Kickstarter finanziert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner