Freitag, 29. März 2024
HomeAllgemeinRicky Martin will ein Mädchen adoptieren

Ricky Martin will ein Mädchen adoptieren

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Ricky Martin plant, seine Familie zu erweitern. Nun hat der Sänger angekündigt, gerne ein kleines Mädchen adoptieren zu wollen. er hat bereits zwei Söhne, die Zwillinge Matteo und Valentino.

Erste Schritte für die Adoption seien schon in die Wege geleitet, verrät Ricky Martin ausgerechnet dem homophoben Fernsehsender „Fox News“. „Das kleine Baby wird nächstes Jahr kommen. Wenn Daddys kleines Mädchen ankommt, möchte ich da sein“, so der 42-Jährige. Bis dahin müsse er noch viele Telefongespräche führen, so Ricky Martin weiter.

Bei seinen Söhnen hat er sich bewusst gegen eine Adoption entschieden. Die Prozedur sei ihm zu langwierig, erklärte Ricky Martin damals. Seine Zwillinge wurden damals von einer Leihmutter ausgetragen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner