Samstag, 20. April 2024
HomeNewsChronikBerlin: Schwuler Mann ermordet

Berlin: Schwuler Mann ermordet

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

In Berlin ist letzten Freitag ein schwuler Mann ermordet worden. Nun bittet die Polizei die Bevölkerung – besonders in der Schöneberger Szene – um ihre Mithilfe.

Letzten Freitag wurde Horst Lutz Krause von einem Bekannten tot in seiner Wohnung in der Passauer Straße gefunden. Die Polizei geht davon aus, dass der 53-Jährige Opfer eines Gewaltverbrechens wurde. Nähere Informationen dazu wurden nicht veröffentlicht.

Er verkehrte auch in den Szenelokalen seiner Umgebung, dem Schöneberger Kiez rund um die Motz- und Fuggerstraße. Hier könnte es einen Hinweis auf den Tod des Mannes geben, hofft die Polizei. Sie hat ein Foto des Opfers veröffentlicht und fragt: Wer kannte Horst Lutz Krause oder weiß, wo er von 13. bis 17. Oktober war, was er in diesem Zeitraum gemacht hat oder mit wem er zusammen war?

- Werbung -

Hinweise zum Tod des 53-Jährigen nehmen die 3. Mordkommission des Landeskriminalamtes unter der Telefonnummer +49/30/4664-911 333 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner