[Vorschau] Heiß wie Feuer: So sexy sind rothaarige Männer

Seit jeher üben Rothaarige auf viele Menschen eine gewisse Faszination aus. Doch während Frauen mit roten Haaren schon viel geschrieben wurde und sie auch immer wieder im Zentrum erotischer Fotos standen, führten rothaarige Männer bis jetzt ein Schattendasein.

Doch das ändert sich: Der Künstler Thomas Knights war von Männern mit roten Haaren so fasziniert, dass er über sie eine Ausstellung in London machen wollte. Die Idee: 100 verschiedene rothaarige Männer zu zeigen. Pure Portraits, die die Männer zeigen, wie sie sind. Sexy und stark, verletzlich oder verführerisch. Finanziert wurde sie von anderen Fans rothaariger Männer über die Plattform „Kickstarter“.

Die Ausstellung war ein Erfolg, sogar in New York wurden die Bilder von Thomas Knights ausgestellt – und nun ist im Bruno Gmünder Verlag auch das Buch zur Ausstellung erschienen. Zu sehen sind Bilder voll offener Erotik, Persönlichkeit und dem gewissen Kick, der an rothaarigen Männern seit jeher fasziniert.

„Red Hot 100“ von Thomas Knights bei Bruno’s bestellen

„Red Hot 100“ von Thomas Knights bei Amazon bestellen

Links zum Thema