Neil Patrick Harris: Warme Überraschung beim ersten Mal

Neil Patrick Harris ist für viele schwule Männer mehr als nur ein Vorbild: Erfolgreich im Beruf, in einer glücklichen Beziehung mit zwei reizenden Kindern. Doch auch im Leben des Schauspielers ist nicht alles glatt gelaufen – zum Beispiel sein erstes Mal. Das hatte er nämlich mit einer Frau.

In der US-Radioshow „Fresh Air“ erinnerte sich Neil Patrick Harris an dieses Erlebnis: „Ich war auf einer Party. Es war recht unromantisch. Da war ein Mädchen, die erzählte meinen Freunden, dass sie Sex mit mir haben wolle. Und die haben gemeint, das wäre perfekt, ich solle das machen. Und ja, dann hatten wir eben Sex.“ Aufregend dürfte dieser aber nicht gewesen sein. „Es war warm, aufregend und ziemlich schnell vorbei“ – daran erinnert sich der „How I Met Your Mother“-Star noch.

Etwas später hatte er dann sein Coming Out – und damit dürfte wohl auch der Sex für Neil Patrick Harris erfüllender geworden sein.