Freitag, 19. April 2024
HomeAllgemeinHarry Styles: Als bisexuell geoutet?

Harry Styles: Als bisexuell geoutet?

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Ist Harry Styles von der bekannten Teenie-Band „One Direction“ bisexuell? In einem Interview hat er nun gesagt, dass ihm das Geschlecht seines Partners eigentlich egal sei.

Bei „On Demand Entertainment“ waren der 20-Jährige und sein Bandkollege Liam Payne zu Gast. Dabei wurden sie gefragt, wie welche Eigenschaften ihre Freundin haben sollte. Und während Payne meine „Weiblich. Das ist eine wichtige Eigenschaft.“, sagte Harry Styles, dass ihm das Geschlecht nicht so wichtig sei. Stattdessen komme es ihm darauf an, dass dieser Mensch Humor habe sowie nett und natürlich sei.

Das könnte bedeuten, dass sich der Sänger in dem Interview quasi als bisexuell geoutet hat. Ob Harry Styles diese Aussagen aber ernst gemeint hat, ist nicht sicher. Als ihn die Moderatorin nämlich gefragt hat, worin er schlecht sei, sagte er: „Singen, Skateboarden, Turnen und Sprechen“ – was so ja auch nicht ganz der Wahrheit entspricht.

- Werbung -

Auf jeden Fall hat sich Harry Styles schon öfter für die Rechte von Lesben und Schwulen eingesetzt. Vor einigen Jahren gab es Gerüchte, er habe eine Beziehung mit dem Radiomoderator Nick Grimshaw. Damals meinte der Sänger: „Wir sind nur Freunde“. Bisexuell sei er nicht, erklärte Styles damals: „Bisexuell? Ich? Ich glaube nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht bin.“

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner