‚Spice Girl‘ Mel B hatte vierjährige Beziehung mit einer Frau

Das ehemalige Spice Girl Mel B. hat zugegeben: Bevor sie ihren Ehemann Stephen Belafonte im Jahr 2007 getroffen hat, hatte sie eine vierjährige Beziehung mit einer Frau.

In einem Interview mit der Tageszeitung „The Guardian“ sagte die 39-Jährige: „Ich hatte eine vierjährige Beziehung mit einer Frau. Aber ich bin sein sieben Jahren sehr glücklich mit einem Penis verheiratet. Haha, ein außergewöhnlicher Typ!“

Sie sagte weiters, sie sei neugierig gewesen: „Wenn ich etwas ausprobieren wollte, habe ich es getan. Ich hatte eine Freundin. Was ist dabei?“ In einem früheren Interview, in dem sie Sex mit Frauen zugegeben hat, hat Mel B. betont, sich selbst nicht als lesbisch zu sehen. Sie sei „nur eine dieser Frauen“ gewesen.

Doch seit ihrer Ehe gibt es keinen Sex mit Frauen mehr, betont Mel B. „Mein Mann und ich haben eine sehr enge Beziehung, Aber ich bin die erste, die einer Frau Komplimente macht und meinem Mann sagt: ‚Oh mein Gott, schau dir ihre Beine an‘ oder ‚Schaut sie nicht toll aus?‘“