Donnerstag, 30. Mai 2024
HomeAllgemeinOMG und Loveball: Die besten Silvesterparties in Wien

OMG und Loveball: Die besten Silvesterparties in Wien

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Wer zum Jahresende in Wien richtig abfeiern möchte, hat gleich zweimal Gelegenheit dazu: Im Chaya Fuera lädt das OMG zu einem Silvester-Special, und im WUK wird zum ersten Mal der „Loveball“ gefeiert.

OMG Deluxe im Chaya Fuera

Unter dem Motto „“Oh Daddy… Next Year I Will Be A Good Boy“ verwandeln Tim Anderson, LPNO und Lucas Gaarden die Tanzfläche in ein Party-Feuerwerk. Der zweite Floor wird von „Porntrash“, dem wohl beliebtesten Sommer-Gay-Clubbing Wiens bespielt. Eine VIP-Area, die Love Zone und jede Menge heißer Jungs sorgen dafür, dass das legendäre OMG-Feeling diesmal besonders intensiv werden dürfte.

Und wer um sechs Uhr morgens noch weiterfeiern will, dem sei die offizielle Afterhour empfohlen: DJ Gerald van der Hint lädt zum „Hotel Amour“ in den Queen Club am Hernalser Gürtel, wo die Party wohl ebenfalls nicht so schnell enden wird.

- Werbung -

„Loveball“ mit „Sisis Secrets“ im Wiener WUK

Wer Gerald van der Hint schon früher an den Turntables sehen möchte, sollte hingegen ins WUK: Dort findet erstmals der „Loveball“ statt. Unter dem Namen „Sisis Secrets“ soll die legendärste und schrillste Silvesterparty Wiens stattfinden.

Dafür ist jede Menge Platz: Der große Festsaal, die Chill Out Area, die Imperial Terrace und der Imperial Garden geben genügend Gelegenheit, in aristokratischer Manier zu lustwandeln. Neben Gerald van der Hint legen auch Andi Mil und Dr.-G. in der ehemaligen Lokomotivfabrik in der Währinger Straße auf.

Der perfekten Silvester-Party steht nichts im Weg

Empfohlen wird der „Loveball“ unter anderem von zwei der bekanntesten Wiener Gay-Parties: Der „Circus“ und das „Heaven“ von Miss Candy machen auf ihren Facebook-Seiten Werbung für den Event im WUK.

Der Eintritt beträgt für beide Veranstaltungen je 12 Euro. Und egal, für welche der beiden Parties man sich entscheidet: Ein lauter Abschied für das alte Jahr und eine festliche Begrüßung für das neue Jahr sind garantiert!

Links zum Thema