Sam Smith zeigt seine neue Liebe

Der britische Sänger Sam Smith hat das erste Mal seinen Freund der Öffentlichkeit präsentiert: Auf Instagram zeigte Smith Fotos, die ihn mit seinem Freund Jonathan Zeizel zeigen. Die beiden haben Silvester gemeinsam im australischen Sydney verbracht und davon einige Fotos auf Instagram gepostet.

Kennengelernt haben sich Sam Smith und Jonathan Zeizel bei den Dreharbeiten zum Video von Smiths Hit „Like I Can“. Dort marschieren sie gemeinsam im Smoking durch die Straßen von New York. Vor drei Wochen wollte er über seine neue Liebe noch nicht viel sagen. „Es ist jetzt gerade sehr frisch. Ich sage, sehr, sehr, sehr frisch. Aber er ist wirklich süß. (…) Es ist surreal darüber zu reden, weil ich mit ihm noch nicht einmal ausgemacht habe, ob wir uns offiziell daten“, so Smith in einem Interview.

Das dürfte sich hiermit erledigt haben: Und Sam Smith und Jonatan Zeizel sind wirklich ein reizendes Paar. Und dem Sänger dürfte es dabei wirklich gut gehen. Denn über seine neue Beziehung sagt er: „Ich habe mein Jahr so allein begonnen und war noch immer in jemanden verliebt, der mich nicht geliebt hat. Jetzt gerade fühle ich mich unglaublich geliebt. Du hast mein ganzes Leben verändert und ich werde dir immer dankbar sein. Mögen wir noch viele Jahresanfänge zusammen feiern. Ich kann es kaum erwarten, dich 2015 zu sehen und mir für dich den Arsch abzusingen.“

Alle Lieder von Sam Smith jetzt bei iTunes herunterladen
Alle Lieder von Sam Smith jetzt bei Apple Music herunterladen