Mittwoch, 24. April 2024
HomeAllgemein'Westlife'-Schnuckel Mark Feehily: Tee aus dem Bus statt Songs in den Charts

‚Westlife‘-Schnuckel Mark Feehily: Tee aus dem Bus statt Songs in den Charts

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Bei der irischen Boyband Westlife ließ Mark Feehily nicht nur die Mädchenherzen schmelzen. Nun hat das offen schwule Ex-Bandmitglied einen neuen Job: Er verkauft Kaffee und Crêpes aus einem Bus.

Das mobile Catering bezeichnet der 34-Jährige in einem Interview als „Nebenprojekt“: „Die Leute sind aus dem Häuschen, wenn sie bemerken, dass ich in dem Bus bin und Crêpes mache… Die Leute denken sich: ‚Oh, vor ein paar Jahren war er bei Westlife und jetzt macht er Tee.“ Doch davon lässt er sich sein neues Geschäft nicht vermiesen: „Es ist mein Business und ich leibe es“, so Feehily über seine neue Aufgabe.

Den Traum einer Solo-Karriere hat Mark Feehily dennoch nicht ganz ausgeträumt. „Jeder denkt, dass ich mich ins Wohnzimmer zurückgezogen habe und zwei Jahre nichts getan habe, aber nicht lange nach dem Ende von Westlife bin ich zurück ins Studio gegangen. Ich habe von vorne angefangen und habe begonnen, solche Songs zu schreibe, die meine Stimme quasi von selbst singt. Alles hat sich für mich als Solo-Künstler zusammengefüht“, erzählt der ehemalige Bobband-Schwarm.

- Werbung -

Westlife wurde im Jahr 1998 gegründet, die Band hat sich im Jahr 2012 aufgelöst. Öffentlich geoutet hat sich Mark Feehily sieben Jahre nach der Gründung im Jahr 2005, als er bekanntgab, in einer Beziehung mit Kevin McDaid zu sein. Das Paar verlobte sich im Jahr 2010 zu ihrem fünften Jahrestag sogar, trennte sich aber 2011.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner