Duncan James: ‚Coming Out war eine Befreiung‘

Deutliche Worte über sein Coming Out kommen von „Blue“-Mitglied Duncan James. In der aktuellen Ausgabe des britischen Magazins „Attitude“

In der Ausgabe, dem jährlichen „Naked Issue“, zieht sich der muskulöse Sänger nicht nur ganz aus – er macht auch einen emotionalen Striptease. „Es hat sich auf jedem Fall so angefühlt, als wäre eine große Last von meinem Körper. Es war so eine wichtige Zeit meines Lebens und ich bin meiner Familie, Freunden und Fans dankbar, dass sie bei meinem Coming Out nicht mit der Wimper gezuckt haben. Sexualität ist für sie nicht wichtig, sie lieben mich dafür, dass ich einfach ich selbst bin“, so James.

Außerdem spricht Duncan James in dem Interview mit „Attitude“ über sein Verhältnis zu Safer Sex. Das Motto des diesjährigen „Naked Issue“ lautet übrigens „Get naked, be safe“. Weiters verrät der Sänger, welche Promis er ganz persönlich sexy findet. Das neue Album von Blue, „Colours“, erscheint übrigens am 2. März.