Donnerstag, 25. April 2024
HomeMedienKino Magic Mike XXL: So sexy wird die Fortsetzung

[Video] Magic Mike XXL: So sexy wird die Fortsetzung

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Es ist soweit: Der erste Trailer für die Fortsetzung des Stripper-Epos „Magic Mike“ ist online. Und der Film verspricht auch dieses Mal wieder, jede Menge nackte Promi-Haut zu zeigen.

[youtube 98jJZXC4Adw]

Die Besetzung hat sich allerdings verglichen mit dem ersten Teil verändert. Einige Darsteller wie Matthew McConaughey oder Alex Pettyfer sind bei „Magic Mike XXL“ nicht mehr dabei. Dafür bekommt Channing Tatum wieder Unterstützung vom offen schwulen Serien-Schnuckel Matt Bomer, „True Blood“-Darsteller Joe Manganiello oder den aus „CSI:Miami“ bekannten Adam Rodriguez.

- Werbung -

Und auch die Frauenrollen sind im zweiten „Magic Mike“-Teil prominenter besetzt: Mit Amber Heard, Elizabeth Banks, Jada Pinkett Smith und Andie MacDowell sind gleich vier prominente Frauen dabei.

Eine Handlung gibt’s in dem Film übrigens auch noch: Magic Mike und seine Stripperkollegen unternehmen einen ganz speziellen Raod Trip, um von Tampa in Florida nach Myrtle Beach in South Carolina zu kommen. Dort wollen sie an einem Stripper-Treffen teilnehmen. In den USA startet „Magic Mike XXL“ am 1. Juli, in Österreich soll der Film am 24. Juli in die Kinos kommen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner