Donnerstag, 18. April 2024
HomeNewsChronik Schwule Pfleger hatten Sex vor 99-jähriger Patientin

[Video] Schwule Pfleger hatten Sex vor 99-jähriger Patientin

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

In San Diego landeten zwei Krankenpfleger vor Gericht, weil sie Sex vor ihrem Patienten hatten. Sie haben sich schuldig bekannt, einer älteren Person mentalen Schaden zugefügt hatten – in den USA ein Kapitalverbrechen.

Der 42-jährige Russel Torralba und sein ein Jahre älterer Kollege Alfredo Ruiz überkam die Lust bereits im Jahr 2011 mehrmals im Zimmer einer 99-jährigen Schlaganfall-Patientin. Dabei wurden sie allerdings von einer Überwachungskamera gefilmt. Der Vorfall wurde angezeigt und landete vor Gericht.

[youtube x_VvZbhUZ5A]

- Werbung -

Die Verteidigung der beiden Männer gab zu, dass das Verhalten von Torralba und Ruiz unangebracht war. Allerdings sei die Patientin während des Liebesaktes nicht vernachlässigt worden. Auch betonten die Rechtsvertreter, dass sie nicht verletzt wurde oder mitbekam, was um sie geschah.

Richterin Lorna Alksne nannte das Verhalten der beiden philippinischstämmigen Pfleger zwar „schockierend“, wies den Anklagepunkt der Belästigung der Patientin aber zurück. Wegen des Zufügens eines mentalen Schadens sprach sie die beiden Männer aber schuldig. Die Urteilsverkündung findet am 30. März statt, Torralba wird außerdem aus den USA ausgewiesen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner