Samstag, 20. April 2024
HomeMedienInternetMadonna chattet auf Grindr

Madonna chattet auf Grindr

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Wenn einem auf der beliebten schwulen Dating-App „Grindr“ in den nächsten Tagen Madonna unterkommt – es könnte die echte Pop-Diva sein.

Im Rahmen einer Aktion zum Valentinstag wird die Queen of Pop mit fünf glücklichen Gewinnern auf „Grindr“ chatten. Die User müssen dafür das Cover ihres neuen Albums „Rebel Heart“ neu interpretieren.

„Am Valentinstag bietet Grindr seinen Usern eine Chance, mit Madonna zu sprechen, als Teil eines Wettbewerbs, der vom Material Girl persönlich ins Leben gerufen wurde“, erklärt ein Sprecher von „Grindr“.

- Werbung -

Und er bestätigt: „Madonna tut sich mit Grindr zusammen, um mit fünf glücklichen Usern dieses Monat über die App zu sprechen!“ Eine Einschränkung gibt es allerdings: Der Wettbewerb ist nur für User in den USA zugänglich. Er endet am Valentinstag, dem 14. Februar.

Wie genau Madonnas Profil auf Grindr aussehen wird, wissen wir nicht. Unsere Vermutung „Madonna, 56, Power Top, nicht ohne Facepic“.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner