‚Wiener Vereinsregister‘: Neue ‚Party für Erwachsene‘

Eine neue Party soll die Wiener Szene in Wallung versetzen: Unter dem Namen „Wiener Vereinsregister“ (WVR) gibt es am Samstag im Club Auslage eine Party „für Erwachsene“ – mit absolutem Fotoverbot.

Heiße Musik und heiße Typen sollen für die passende Stimmung sorgen. Erstere kommt unter anderem vom Berliner DJ Rony Golding, weitere von einer „Evil Bunny Gang“, die sich schon auf den Plakaten recht eindeutig präsentiert. Auch der international bekannte Performer Damien Thorn wird beim WVR auftreten.

Als Besonderheit ist der Eintritt nur für Mitglieder gestattet, die sich zuvor online registriert haben. Wer sich erst in letzter Minute für die Party entscheidet, hat aber trotzdem eine Chance, an der Veranstaltung teilzunehmen: Es gibt eine limitierte Anzahl an „Schnupperkarten“. Diese haben dann allerdings Nachrang gegenüber jenen Gästen, die zuvor eine Mitgliedskarte gelöst haben.

Auch dürfen Besitzer einer Schnupperkarte nicht in die „Black Box“, die extra für diesen Abend im Club Auslage installiert wird. Was dort passiert, bleibt natürlich geheim…

Links zum Thema