Home Magazin Buchtipp  Klassische Schönheiten, perfekt inszeniert

[Vorschau] Klassische Schönheiten, perfekt inszeniert

David Vance ist in der Fotografenszene kein Unbekannter: Seine Kundenliste liest sich beeindruckend – von Magazinen wie dem Cosmopolitan, Men’s Health, oder dem Rolling Stone bis zu Firmen wie Revlon, Rolex und Coca Cola. Bekannt wurde er unter anderem mit seinen Portraits von Luciano Pavarotti, Sophia Loren und Andy Garcia. Doch die Leidenschaft des italienischstämmigen Fotografen liegt in der ästhetischen Männerfotografie.

Seine ersten Bücher, die im Bruno Gmünder Verlag erschienen sind, sind bereits längst vergriffen. Doch nun gibt es Nachschub: Mit „Masculine Beauty“ ist ein neuer Band mit den Fotografien von David Vance erschienen.

Auf 128 Seiten gibt es Männer, deren Muskeln perfekt in Szene gesetzt wurden – und außergewöhnliche Posen, die die Schönheit der Körper richtig in Geltung bringen. Kein anderer beherrscht das Spiel mit der Dynamik des Körpers besser als er. Dem entsprechend vielfältig sind auch die Posen. Ein Buch, das in keiner Sammlung erotischer Männerfotografie fehlen darf.

Das Buch “Masculine Beauty“ von David Vance ist unter anderem bei Bruno’s erhältlich.

Die mobile Version verlassen