Samstag, 2. März 2024
HomeAllgemein Conchita Wurst umarmt: Russischer Politiker beschimpft Polina Gagarina

[Video] Conchita Wurst umarmt: Russischer Politiker beschimpft Polina Gagarina

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Bei der Punktvergabe des Song Contest in Wien gab es Pfiffe, wenn die russische Sängerin Polina Gagarina für ihr Lied „A Million Voices“ mit Punkten bedacht wurde. Doch der Protest traf die Falsche: Jetzt ist Gagarina selbst zum Opfer russischer Homo-Hasser geworden – weil sie Conchita Wurst umarmt hat.

Es war eine der großen Gesten beim diesjährigen Song Contest: Als Polina Gagarina wegen der Pfiffe im Green Room fast die Nerven verlor, setzte sich Conchita Wurst neben sie und unterstützte sie demonstrativ. In ihrer Heimat ist diese Geste aber etwas anders interpretiert worden – zumindest vom bekanntesten Homo-Hasser Russlands.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner