Donnerstag, 25. April 2024
HomeNewsChronik Vater bekommt Karte seines schwulen Sohnes - 20 Jahre nach dessen Tod

[Video] Vater bekommt Karte seines schwulen Sohnes – 20 Jahre nach dessen Tod

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Es ist eine Geschichte, die zu Tränen rührt: Im US-Bundesstaat Virginia bekam ein 87-Jähriger eine Karte zum Vatertag von seinem Sohn – der vor 20 Jahren an den Folgen seiner Aids-Erkrankung gestorben ist.

Für Duane Schrock war es die Überraschung seines Lebens: Der Pensionist, der heute in Lynchburg lebt, bekam Post von seinem toten Sohn. Die beiden hatten sich wegen der Homosexualität des Sohnes zerstritten – aber im Jahr 1989 nahm Duane Schrock junior allen Mut zusammen und schickte seinem Vater die Glückwunschkarte.

„Lieber Vater, wir hatten jetzt einige Zeit keinen Kontakt. Es geht mir gut, und ich bin in Richmond sehr glücklich. Ich würde mich freuen, von dir zu hören. Einen schönen Vatertag, in Liebe, Duane.“, schrieb der Sohn auf die Karte.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner