‚Hillary-Paar‘ hat geheiratet

Sie haben unsere Herzen im Sturm erobert: Das schwule Paar, das vor wenigen Monaten im ersten offiziellen Wahlkampfvideo von Hillary Clinton zu sehen war und über seine Hochzeit sprach. Jetzt haben sie sich das Ja-Wort gegeben.

„Ich werde diesen Sommer jemanden heiraten – jemanden, der mir wirklich sehr wichtig ist“, sagte Jared Milrad in dem Video der Demokratischen Präsidentschatskandidatin. Das ist nun geschehen: Gestern hat er seinen langjährigen Partner Nate Johnson geheiratet. Auf Instagram veröffentlichte Milrad ein Bild, das die Hände des Paares mit den Eheringen zeigt – dazu den Text „Husband & Husband“. „Ich habe noch nie einen Tag mit so viel Liebe erlebt. Ich bin so dankbar und glücklich“, schrieb er weiter.

Hillary Clinton, die zu der Hochzeit eingeladen war, erschien nicht persönlich. Sie schrieb dem Paar aber einen persönlichen Brief, in dem sie ihnen gratulierte: „Jetzt, wo ihr mit diesem aufregenden neuen Kapitel in eurem gemeinsamen Leben beginnt, wünsche auch ich Euch das Allerbeste. Eure Leben werden reicher und glücklicher sein, weil ihr Euch gegenseitig ausgesucht habt. Mögen die kommenden Jahre Euch Lachen in guten Zeiten, Mut in harten Zeiten bringen, wachsende Weisheit und andauernde Liebe.“