Mittwoch, 24. April 2024
HomeMedienBuch Athletische Männer, poetisch fotografiert

[Vorschau] Athletische Männer, poetisch fotografiert

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Der US-Fotograf Louis LaSalle ist für seine anspruchsvolle Männer-Aktfotografie bekannt. Wen wundert es, dass sein 2013 erschienenes Erstlingswerk „Dawn of the Gods“ mittlerweile fast vergriffen ist.

Doch es gibt Nachschub: Mit „Twilight of the Shadows“ liefert LaSalle wieder ein hervorragendes Stück ab. Klassisch fotografierte Traummänner, in epischem schwarz-weiß. Seine Models fotografiert der Autodidakt in athletischen Posen, mit perfekt gesetztem Licht – so kommen die besten Seiten der Männer optimal zur Geltung. Ein absolutes Pflichtbuch für Freunde der anspruchsvollen Aktfotografie.

„Twilight of the Shadows“ ist im Berliner Bruno Gmünder Verlag erschienen und unter anderem bei „Bruno’s“ erhältlich.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner