[Foto] So sexy ist Zac Efrons kleiner Bruder

Dass US-Schauspieler Zac Efron schon immer jede Menge schwuler Fans hatte, ist kein Geheimnis. Nun könnte ihm aber jemand Konkurrenz machen: Sein eigener Bruder.

Auf Instagram veröffentlichte Efron nämlich ein Bild, das den „Bad Neighbour“-Star zeigt, wie ihn sein jüngerer Bruder Dylan Huckepack nimmt. Natürlich sind die beiden Burschen oben ohne – und auch der 23-Jährige hat, wie sein berühmterer Bruder – ein sexy Sixpack. Offenbar liegt Sexiness hier also in der Familie.

Und die beiden Brüder scheinen sich auch gut zu verstehen. Das war aber nicht immer so: Vor zehn Jahren schrieb Dylan ein kritisches Gedicht über seinen Bruder Zac Efron. Es beginnt mit den Zeilen: „Mein Bruder ist ein Filmstar / und er ist erst sechzehn. / Er hatte noch nie einen Job / und denkt schon, er ist eine Königin.“ Schön, dass sich diese Probleme offenbar gelöst haben.