Donnerstag, 18. Juli 2024
HomeMedienInternetPlanetRomeo: Neues Logo als Startschuss für Innovationen

PlanetRomeo: Neues Logo als Startschuss für Innovationen

Neue Desktop-Version und überarbeitete Apps in Planung

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Wer sich heute bei PlanetRomeo, der wohl größten Dating-Plattform im deutschen Sprachraum eingeloggt hat, dem ist vermutlich ein neues Logo aufgefallen. Es ist der Startschuss zu einer Reihe von Innovationen, die es in den nächsten Wochen und Monaten auf der Seite geben wird.

So startet in den nächsten Tagen der Beta-Test der neuen Desktop-Version. Die alte Seite war in die Jahre gekommen – groß hat sie sich seit der Gründung von GayRomeo im Jahr 2002 eigentlich nicht verändert. Das soll sich nun ändern. Als erste kommen Plus-User in den Genuss, die neue PlanetRomeo-Startseite zu testen, ihr Feedback wird dann noch eingearbeitet, bevor die neue Seite für alle User live geht.

Und auch bei den Apps für iOS und Android haben die Macher von PlanetRomeo einige neue Features geplant. Welche das genau sind, verrät PlanetRomeo derzeit aber noch nicht. Fix ist bis jetzt nur, dass an einer neuen Art der Foto-Klassifikation gearbeitet wird.

- Werbung -

Bei der Gestaltung des neuen Logos standen die Nutzer im Mittelpunkt, erklärt Guido Bartz, der Art Director von PlanetRomeo. „Die Kreise symbolisieren die Anziehung zwischen den Romeos und die Farben symbolisieren Dates, Freundschaft und Liebe“.

[appbox appstore 404386888]

[appbox googleplay com.planetromeo.android.app]